Wir sind für Sie da

Die Fundamente unserer Firmenphilosophie sind einerseits regelmäßige Aus- und Weiterbildung und andererseits das Integrieren dieses Wissens auf der Herzebene, um dem einzelnen Menschen in seinem Wesen zu erkennen und ihn auf seinem Weg bestmöglich zu unterstützen und zu begleiten.

 Massagen-Buxbaumer-Feldkirchen-Karnten-Team-Rene René Buxbaumer
Heilmasseur, Shiatsu-Praktiker, myofasziale Körperarbeit
Seit über 10 Jahren beschäftigt er sich intensiv mit verschiedenen Arten der Körperarbeit. So führte ihn sein Weg ausgehend von Shiatsu über Heilmassage bis hin zur sanften Wirbelregulationstechnik nach Dorn-Breuss. In seinem Bestreben Wege zu finden, die zu Gesundheit und darüber hinaus zu Wohlbefinden führen, will er ein Bewusstsein für die Aufrechterhaltung und Stärkung von der „Körper-Geist-Seele-Einheit“  schaffen.
Eveline Buxbaumer
Sie ist das emotionale Herzstück unseres Betriebes und begleitet ihre Klienten mit ihrem umfassenden Fachwissen im Bereich Massage und Fußpflege nun schon seit über 20 Jahren. Geschätzt für ihr Einfühlungsvermögen und ihr intuitives Gespür „den richtigen Punkt“ zu erwischen, hat sie von Anfang an mehr zu geben als die bloße Dienstleistung an sich. Dem Mensch eine Möglichkeit bieten, loszulassen und Kraft zu tanken für den Weg und die Entwicklung, die vor ihm liegt, ist die Firmenphilosophie, die sie an ihre Mitarbeiter und ihren Sohn Rene weitergegeben hat und noch immer vorlebt.
Finn Dereani
Masseur und Fußpfleger in Ausbildung
In den nächsten Monaten beendet er erfolgreich seine Grundausbildung und steht somit am Anfang seines „Therapeuten-Weges“. Doch schon jetzt spüren die Kunden die Qualität seiner Berührung in Verbindung mit dem hohen Anspruch an die Wirksamkeit seiner Behandlungen.
Kathrin Spitaler
Fußpflegerin, Kosmetikerin, Masseurin in Ausbildung
Mit ihrer Strebsamkeit ergänzt Kathrin das ganzheitliche Konzept unseres Instituts auf verschiedene Weise. Getragen von ihrem offenen Wesen und der herzlichen Art fällt es unseren Klienten leicht zu vertrauen und sich in ihre kompetenten Hände zu begeben. Wir als Team freuen uns, ihr Raum für weitere Entwicklungsmöglichkeiten geben zu können.